Startseite Events / Termine
 
 
     
 

EVENTS

Registriere dich, um künftig per E-Mail über Termine und weitere NEUinKOELN-Aktivitäten informiert zu werden.

>> Zur Registrierung >>


"MAL ÄVENS ... "
"Mal ävens" ist kölsch und bedeutet "mal eben". Der Name ist Programm: NEUinKOELN-Mitglieder treffen sich "mal eben", also ganz ungezwungen zu ein paar Drinks und anderen Leckereien in wechselnden Locations. Motto: Nicht nur neue Leute kennen lernen, sondern auch neue Locations entdecken.
Freitag,
18.03.2011
ab 19:30 Uhr

"MAL ÄVENS..." im Gaffel am Dom

"Gaffel am Dom" ist ein Brauhaus typisch rheinischer Prägung und den meisten von Euch vom Oktober bekannt: Bürgerlich, deftig, behaglich und, wie es dem Rheinländer so eigen ist, positiv, heiter, mit viel Sonne im Herzen.

Im "Gaffel am Dom" haben wir wieder an der Theke - hinterer Bereich / Bahnhofsseite einen reservierten Bereich an Stehtischen. Wenn Ihr von der Domseite kommt, einfach ganz durchgehen. Wenn Ihr das Brauhaus vom Bahnhof aus betretet, gleich rechts halten. Achtet gegebenenfalls auf die Tischschilder mit dem NEUinKOELN-Logo oder fragt einfach das Personal nach "NEU in KOELN".

 


Samstag,
18.06.2011
AHOI-Party "Summer Opening"

Die AHOI DJs laden zum Feiern unter freiem Himmel auf das neueste und modernste Eventschiff RheinFantasie oder ggf. MS RheinEnergie ein. Zum großen SUMMER - OPENING spielen unsere AHOI DJs coole Party- & Dance-Tracks aus Soul, House, Club und Charts.

NEUinKOELN wird ebenfalls wieder dabei sein. Infos kommen in Kürze.

>> Weitere Infos zur Party gibt es auf www.ahoi-party.de >>

 

 
 
 
 

 

 
Egal ob Neu-Kölner, alt eingesessene Imis oder echte Kölsche - neue Kontakte sind immer interessant. Noch können wir an dieser Stelle keine große Online-Plattform für den interaktiven Austausch bieten. Bis dahin bieten wir folgende Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen.

Finde uns bei Facebook. Dort haben wir eine Gruppe mit dem Namen "NEU in KOELN" eingerichtet: Hier klicken.

Nicht nur für Neu-Kölner und Imis, sondern auch für echte Kölsche:

Bei XING ist eine Gruppe "Neu in Koeln" mit über 1.300 Mitgliedern und verschiedenen Foren eingerichtet. Für mehr Informationen und zur Anmeldung bitte hier klicken.


Für Imis:

Den IMI-Stammtisch gibt es nun schon seit über vier Jahren. Alle vier bis sechs Wochen (meist mittwochs oder donnerstags) treffen sich 20 bis 50 Imis zu einer lockeren Runde. Mehr Informationen gibt es auf der Website www.imi-stammtisch.de.


 
  Impressum | Kontakt
(c) 2008-2011 Jens Albat